Die größte Bistrobus-Flotte Deutschlands

Ihr Reiseexperte im Rhein-Main-Gebiet für Busreisen, Kreuzfahrten und Flugreisen!

Reisefinder

wie funktionierts?
Rom

Städtereisen mit dem Bus nach Rom

Roma als Hauptstadt und Zentrum von Italien ist immer eine Reise wert. Bereits im 1. Jahrhundert v. Chr. wurde sie als die Ewige Stadt bezeichnet und sie hat von einer Geschichte zu berichten, die mehr als 3000 Jahre alt ist. Die Vatikanstadt, welche unabhängig ist, die Altstadt von Rom und auch der Petersdom sind UNESCO Weltkulturerbe. Rom ist ein Magnet für Touristen und daher ist eine Busreise nach Rom ein ganz besonderes Highlight, welches das Flair dieser magischen und geistlichen Stimmung einfängt. Gegründet wurde Rom von Romulus, der seinen Bruder Remus umbrachte, da er sich über die Bauten belustigte. Die Sehenswürdigkeiten sind schier unendlich, sodass...

[mehr lesen]

Reiseangebote zu Rom im Überblick

STEWA Gütesiegel Rom Silvester - Flugreise
Preis p.P. ab

€ 829,00

5 Tage: Rom Silvester - Flugreise

****Grand Hotel Tiberio

Termine: 29.12.17

Zum Angebot

STEWA Gütesiegel Rom SPEZIAL
Preis p.P. ab

€ 899,00

7 Tage: Rom SPEZIAL

Eine Reise in die ewige Stadt

Termine: 03.04.18, 20.04.18, 08.05.18, ...

Zum Angebot