Die größte Bistrobus-Flotte Deutschlands

Ihr Reiseexperte im Rhein-Main-Gebiet für Busreisen, Kreuzfahrten und Flugreisen!

Reisefinder

wie funktionierts?
Bremen

Städtereisen mit dem Bus nach Bremen

Die Hansestadt Bremen liegt rund 60 km vor der Nordsee und ist die zehntgrößte Stadt der Bundesrepublik Deutschland. Die wohl berühmtesten Wahrzeichen der Stadt sind die Bremer Stadtmusikanten und der Bremer Roland. Auf einer Städtereise nach Bremen gibt es aber noch viel mehr zu entdecken. Ein beeindruckendes Kunstwerk der Architektur, ist das Bremer Rathaus, das seit 2004 zum Weltkulturerbe der UNESCO gehört. Zudem laden die Böttcherstraße, eine Handwerkergasse aus mittelalterlichen und expressionistischen Formen gestalten und das Schnoorviertel in der Altstadt zum Bummeln und Einkaufen ein. Während des Aufenthalts sind auch geführte Stadtrundgänge durch Bremen möglich.

[mehr lesen]

Reiseangebote zu Bremen im Überblick

STEWA Gütesiegel Bremen Kurztrip
Preis p.P. ab

€ 339,00

4 Tage: Bremen Kurztrip

Historische Hafenstadt

Termine: 07.06.18, 21.06.18

Zum Angebot