Die größte Bistrobus-Flotte Deutschlands

Ihr Reiseexperte im Rhein-Main-Gebiet für Busreisen, Kreuzfahrten und Flugreisen!

Reisefinder

wie funktionierts?
Düsseldorf

Städtereisen mit dem Bus nach Düsseldorf

Düsseldorf liegt mitten im Rhein-Ruhr-Gebiet und ist die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen. Düsseldorf ist vor allem berühmt durch die Königsallee, eine der bekanntesten Luxuseinkaufsstraßen der Welt, die bereits im Jahre 1801 nach Plänen des Hofbaumeisters Huschberger angelegt wurde. Aber auch kulturell hat Düsseldorf auf einer Städtereise einiges zu bieten. So ist ein beliebtes Ausflugsziel Schloss Benrath, das 1755 als Lust- und Jagdschloss für den Kurfürsten Carl Theodor erbaut wurde. Ein besonderes Flair hat die Düsseldorfer Altstadt. Kleine Gassen, urige Brauhäuser mit der bekannten „Längsten Theke der Welt“ in Verbindung mit modernen Kneipen, laden zum Bummeln und Flanieren ein.

[mehr lesen]

Reiseangebote zu Düsseldorf im Überblick

STEWA Gütesiegel 17. JAPAN-TAG in Düsseldorf
Preis p.P. ab

€ 189,00

2 Tage: 17. JAPAN-TAG in Düsseldorf

Das größte japanische Volksfest Deutschlands

Termine: 26.05.18

Zum Angebot