Die größte Bistrobus-Flotte Deutschlands

Ihr Reiseexperte im Rhein-Main-Gebiet für Busreisen, Kreuzfahrten und Flugreisen!

Reisefinder

wie funktionierts?
Köln

Städtereisen mit dem Bus nach Köln

Köln ist die viertgrößte Stadt der Bundesrepublik Deutschland und kann auf eine mehr als 2.000jährige Geschichte zurückblicken. Die Stadt beherbergt mit dem Kölner Dom eines der berühmtesten Bauwerke in Deutschland. Auf einer Städtereise mit dem Bus nach Köln gibt es aber noch weitaus mehr zu entdecken. Die St. Apostel Basilika ist eine von zwölf großen romanischen Basiliken in der Altstadt und wurde bereits um 1200 erbaut. Bereits durch die Besiedlung von Köln durch die Römer v. Chr., sind in der kompletten Innenstadt Überreste römischer Bauwerke zu finden. Weit über das Land hinaus bekannt ist auch der Kölner Karneval. Mit der Weiberfastnacht am Donnerstag bis zum Rosenmontag herrscht in Köln Ausnahmezustand.

Reiseangebote zu Köln im Überblick

STEWA Gütesiegel Köln
Preis p.P. ab

€ 56,00

1 Tag: Köln

Zauberhafte Domstadt am Rhein

Termine: 12.12.17, 13.12.17, 14.12.17

Zum Angebot

STEWA Gütesiegel Köln
Preis p.P. ab

€ 179,00

2 Tage: Köln

Zauberhafte Domstadt am Rhein

Termine: 12.12.17, 13.12.17

Zum Angebot