Mottoreise zum STEWA-JUBILÄUMSFESTIVAL
Nächstes Jahr ist es soweit: 100 Jahre STEWA Touristik – das ist ein Grund zum Feiern! Ohne Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung wären wir nicht so weit gekommen. Begleiten Sie unsere STEWA-Mitarbeitenden Angelina Becker (Bistro Café Zimt) und Benedikt Benzing (Projektleiter) auf dieser exklusiven Mottoreise zum STEWA Jubiläum. Neben dem Show-Abend STARS IN CONCERT und dem großen STEWA Jubiläumsfestival erwartet Sie u. a. ein Abendessen im Berliner Fernsehturm und eine kulinarische Stadtführung durch einen beliebten Stadteil Berlins.
Anreise - Arminiusmarkthalle
Am Abend Möglichkeit die historische Arminiusmarkthalle zu besuchen (Transfer inklusive). Erkunden Sie eine der beliebtesten Markthallen Berlins mit ihrem großen Frischeangebot, vielfältiger Gastronomie und kreativem Genusshandwerk.
Landgut und Freilichtmuseum Domäne Dahlem - 7-Gang Abendmenü im 2 Sterne TIM RAUE Restaurant (fakultativ buchbar)
Heute besuchen Sie die Domäne Dahlem - ein lebendiges Freilichtmuseum für Agrar- und Ernährungskultur mit ökologischem Schwerpunkt. Auf dem Gelände eines ehemaligen märkischen Ritterguts, das seit über 800 Jahren landwirtschaftlich genutzt wird, verbinden sich Geschichte, Handwerk und nachhaltige Landwirtschaft auf eindrucksvolle Weise. Führung über das Landgut mit Besuch der interaktiven Ausstellung Culinarium. Möglichkeit im 2 Sterne TIM RAUE Restaurant ein exklusives 7-Gang Abendmenü zu genießen. Das Restaurant wurde u. a. zu einem der 50 besten Restaurants weltweit ausgezeichnet (fakultativ buchbar).
Freizeittag - Ausflug Potsdam oder Spreewald (fakultativ buchbar) - Abendessen Restaurant Sphere Tim Raue Fernsehturm Berlin
Gelegenheit zum Ausflug nach Potsdam mit Schifffahrt auf den Havelseen vorbei an prachtvollen Schlössern, Gärten und historischen Sehenswürdigkeiten wie der Glienicker Brücke, der Pfaueninsel und dem Schloss Cecilienhof. Im Anschluss bleibt Zeit zur freien Verfügung im charmanten Holländischen Viertel (bitte gleich mitbuchen). Alternativ Möglichkeit zum Ausflug in den Spreewald mit Kahnfahrt durch Schleusen und vorbei an traditionellen Spreewaldhöfen (bitte gleich mitbuchen). Der Abend verspricht ein ganz besonderes Erlebnis: Im Restaurant Sphere TIM RAUE im Berliner Fernsehturm - dem höchsten Restaurant der Stadt - wird Ihnen ein exklusives 4-Gang-Menü inklusive Getränkepaket serviert. Während sich das Restaurant langsam um die eigene Achse dreht, eröffnet sich ein atemberaubender Panoramablick über die Dächer der Hauptstadt.
Kulinarische Stadtführung Berlin - STARS IN CONCERT Show-Abend
Lernen Sie einen Berliner Stadtteil auf genussvolle Weise kennen. Ihre kulinarische Stadtführung führt Sie zu einer abwechslungsreichen Auswahl gastronomischer Stationen. Probieren Sie verschiedene Köstlichkeiten und erfahren Sie dabei spannende Geschichten rund um den Kiez. Im Hotel erwartet Sie ein Abendbuffet und der STARS IN CONCERT Show-Abend.
Freizeittag - großes STEWA Jubiläumsfestival
Freuen Sie sich am Abend auf das Highlight der Reise - das große STEWA Jubiläumsfestival mit Sektempfang, exklusivem Abendmenü (vegetarische oder vegane Alternative möglich) inkl. Getränke (alkoholfreie Getränke, Bier, Wein und Tee- & Kaffeespezialitäten von 18-23 Uhr). Ein umfangreiches Showprogramm mit Fernsehmoderator Thomas Ranft, dem Königlich Bayrischen Vollgas Orchester, Deutschlands meistgebuchtem Helene Fischer Double Victoria und vielen Überraschungen wartet auf Sie!
Rückreise
Rückreise
Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen, STEWA-Absagefrist: 14 Tage vor Abreise.
