Die größte Bistrobus-Flotte Deutschlands

Ihr Reiseexperte im Rhein-Main-Gebiet für Busreisen, Kreuzfahrten und Flugreisen!

Reisefinder

wie funktionierts?
Magdeburg

Städtereisen mit dem Bus nach Magdeburg

Magdeburg ist die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt und liegt direkt an der Elbe. Wahrzeichen der Stadt ist der Magdeburger Dom, die als Kathedrale des Erzbistums Magdeburg in den Jahren 1207 bis 1363 gebaut wurde. Auf der Busreise nach Magdeburg gibt es neben dem Dom noch viele weitere kulturelle Höhepunkte zu sehen. Das Alte Rathaus ein bemerkenswerter Barockbau aus dem 17. Jahrhundert, die Grüne Zitadelle, die von dem bekannten Künstler Friedensreich von Hundertwasser entworfen wurde und das Kulturhistorische Museum, um nur einige zu nennen. Ein imposantes Bauwerk ist auch der Jahrtausendturm, das höchste Holzgebäude in Deutschland.

[mehr lesen]

Reiseangebote zu Magdeburg im Überblick

Magdeburg
Preis p.P. ab

€ 569,00

4 Tage: Magdeburg

Tanzen Sie auf einer rauschenden Silvestergala ins neue Jahr

Termine: 30.12.17

Zum Angebot